metall-komposter

das es unserem komposter im mannheimer gärtchen nicht besonders gut geht, darüber habe ich hier ja vor ein paar wochen berichtet. gestern haben wir nun endlich die zeit gefunden, unseren superduberhightech metall-komposter aufzubauen. was nicht sehr schwierig war, denn wir mussten ihn nur zusammenstecken.

metall-komposter

zugegeben, das teil sieht sehr kühl und technisch aus und hat weit weniger charme, wie als dem cheffe seine selbst gebastelte variante.

kompost

aber er ist modular erweiterbar und pflegeleicht. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wir ihn gefüllt haben.

2 Kommentare zu “metall-komposter”

  1. Harald sagt:

    Darf ich einmal nach der Bezugsquelle fragen?
    Ich hatte mir vor kurzen einen Metallkomposter vom Baumarkt gekauft, aber diese labilen Matallgitter sind nicht der Hit und die Deckel passen gar nicht.
    Ein Fehlkauf.

    BG Harald