balkon- und zimmerpflanzen

in den letzten wochen habe ich mich hier schreibtechnisch rar gemacht und heute möchte ich den, beziehungsderweise die gründe dafür vorstellen.

ich habe meiner zimmmerpflanzenseite einen relaunch gegönnt. die ist nämlich nach fünf jährchen im netz aus allen nähten geplatzt. und da ich nichts schlimmer finde, wie als meine texte und bildern von vor jahren, wird alles (weitgehend) frisch geknippst und betextet.

das erfolgt auf einen neuen domain, sodass ich die inhalte in aller ruhe hin- und herschieben kann. knapp 800 artikel überarbeiten sich nämlich nicht mal so nebenher.

startseite-pflanzen

desweiteren habe ich die seite auch thematisch neu sortiert und den balkon- und kübelpflanzen eine eigene domain gegönnt.

blumen-uebersicht

die alte zimmerpflanzenseite bleibt im netz, aber mit gekürzten texten und als bilddatenbank zur bestimmung.

Comments are closed.