Das Gartenjahr beginnt!

[myginpage=03022007_01]

Aufgrund des kalten Sommers milden Winters beginnt unser Gartenjahr schon jetzt, wie man an Krokus, Osterglocken und Tulpen unschwer erkennen kann. Der Chef plant bereits die Radieschen und den Salat auszubringen.

[myginpage=03022007_02]

Auch ganz ohne Schnee präsentieren die Christrosen ihre Blütenpracht. Bei der Fetthenne und den Feuerlilien schiebt sich ebenfalls ordentlich was aus der Erde. Und nicht zu vergessen die zarten Knospen an unserem Zwergröslein.

[myginpage=03022007_03]

Völlig streßfrei ziehen unsere Goldfische und die Kois im laubschutzsicher abgedeckten Teich ihre Runden. Habe leider mal wieder keine Ahnung, was das für ein Pflänzchen auf dem letzten Bild ist. Vielleicht klärt sich das ja auf, sollte das Grüngedingens beginnen zu blühen.

Comments are closed.