frühblüher

frühblüher

der winter hat uns, auch hier in der region, derzeit noch voll im griff. das ist nicht schön, vor allem wenn man zum fahradfahrenden teil der bevölkerung zählt. aus diesem grund bleibt das doktorchen derzeit zuhause und macht sich vorfrühblühende gedanken.

und wie könnte ich das besser tun, wie als das ganze in ein projekt zu packen: http://fruehblueher.net.

es wird für mich übrigens immer schwieriger, wenn ich für neue projekte auf altes bildmaterial zurückgreifen muss. denn ich habe erst mitte 2010 damit begonnen, ein nach botanischen namen sortiertes archiv zu führen.

die bilder von vor 2010 liegen in diversen ordnern herum, nach datum sortiert. zum glück habe ich die ungefähren blütezeiten der einzelnen gewächse im kopf, denn sonst wäre die suche endlos.

Comments are closed.