frühchen

auch in der pfalz sind die frühchen bereits fleissig am knospen und blühen:

galanthus-schneegloeckchen
schneeglöckchen (galanthus)

hyazinthe
hyazinthe (hyacinthus)

winterlinge
winterlinge (eranthis)

krokus

krokus-1
krokus (crocus)

6 Kommentare zu “frühchen”

  1. Kreativmama sagt:

    Wunderschön! Wenn ich mir diese tollen Frühlingsbilder anschau, werd ich ja ganz neidisch! Bei uns ist immer noch eine geschlossene Schneedecke im Garten. Wir warten schon ganz ungeduldig auf den Frühling, schick ihn doch mal bei uns vorbei ;-)

  2. gärtnerfamgemeinde sagt:

    Wir freuen uns auch schon, daß wir ausser im Garten arbeiten demnächst auch wieder in der Sonne sitzen können.

  3. Volker sagt:

    Wunderschöne und frische Fotos! Gott sei Dank, der Frühling ist hier! Der Winter hängte mir schon zum halse heraus..

  4. […] vielen Gartenblogs, die Bilder all der fruehbluehenden Blumen bringen. Wie zum Beispiel hier oder hier. Vielleicht einfach einmal die ein oder andere Seite rechts unter “andere Gartenseiten” […]